Percussion, Background-Gesang

 

Mit Eva zu spielen macht mir einfach riesig Spaß! Die Songs sind genau das, was ich auch privat gerne höre. Und musikalisch und menschlich harmonieren wir einfach prächtig. Kein Wunder, dass wir seit 2018 auch zusammen arbeiten - in der Agentur Saarbourgdesign Print & Web.

 

Ich war 12 Jahre Werbeleiterin in einem Verlag. Von 2006 bis 2018 habe ich freiberuflich als Konzert-Managerin für das Musikkabarett „Die Mütter“, das Duo Carola und Eberhard Rink sowie für die Sängerin Thea Eichholz gearbeitet. Ehrenamtlich engagiere ich mich im Redaktionsteam und in der Band der Ev. Andreasgemeinde in Gießen.

 

In meiner Freizeit bin ich am liebsten mit meinem Mann Michael und unserem Sohn Philipp zusammen.


Eva Saarbourg  •  kontakt@sometimes-musik.de •  Fon: 0177-759 68 99